Exklusive Algenkosmetik aus Schottland – jetzt auch in Deutschland

„ishga“ ist das gälische Wort für Wasser und steht für eine Kosmetikserie von nahezu einmaliger Qualität. Die Pflege wurde zuerst für die exklusiven Spas schottischer und britischer Luxushotels entwickelt.

Ein Glück für uns und den deutschen Markt: Weil die Spagäste die neu entdeckte Pflegeroutine mit Algen und Meerwasser auch zu Hause fortsetzen wollten, entstand auf den Neuen Hebriden auch eine kleine Fertigung für den Onlinevertrieb.

ishga ist wie gemacht für den anspruchsvollen deutschen Markt: Die Algenkosmetik ist vegan, frei von Tierversuchen und durch die britische „Soil Assocation“ bio-zertifiziert. Für die nachhaltige, umweltfreundliche Produktion wurden die Tüftler mit dem anspruchsvollen britischen „Organic Certification“-Standard zertifiziert.

Für Spa-Betreiber in Deutschland und Benelux halten wir umfassende Affiliate-Programme bereit. Endkunden bestellen in unserem eigenen Onlineshop www.ishga.de oder bei verschiedenen Marketplace-Anbietern.