Gelungene Ishga-Premiere auf der Spa Life in Freiburg

Für Betreiber exklusiver Spas ist die Freiburger Messe im Juni ein Pflichttermin. Für die Präsentation von Ishga ist das der perfekte Rahmen, denn so wurden zahlreiche Gespräche mit potenziellen Partnern und Medienvertretern möglich.

Sie alle waren beeindruckt von der umfangreichen Ishga-Produktpalette. Diese ist sowohl für die Behandlung im Spa wie auch die nachfolgende Pflege zu Hause ausgelegt. In unserer vom „Storytelling“ geprägten Welt befriedigt Ishga zugleich das Bedürfnis nach einer sympathischen Gründergeschichte, einer nachhaltigen Firmenphilosophie und weiteren Schlüsselaspekten, die das Werteverständnis einer sich verändernden Gesellschaft widerspiegeln.

Wir unterstützen die Spa-Betreiber nicht nur während der Startphase mit Ishga, sondern stärken die Kundenbindung dauerhaft durch umfassende Affiliate-Programme.

So ist Ishga vegan, frei von Tierversuchen, durch die britische „Soil Assocation“ bio zertifiziert und weist seine nachhaltige, umweltfreundliche Produktion durch den anspruchsvollen britischen „Organic Certification“-Standard nach.